Ehrenamtliche gesucht für Kinder- und Jugendtreff

0

Wir  von Pandechaion – Herberge e.V. sind auf der Suche nach Ehrenamtlichen Mitarbeitern die in unserer Gemeinschaftsunterkunft für Asylsuchende ein Projekt mit unseren Kindern oder gern auch Erwachsenen auf ziehen würden.

Verstärkt suchen wir Ehrenamtliche die an Sport interessiert sind und sich unserem neu entstandenen Fitnessraum widmen würden.

Neben diesem Raum sind leider die Projekte „Tischtennis“ und „Fahrradwerkstatt“ eingeschlafen da unsere Ehrenamtlichen abspringen mussten. Gerade die Werkstatt würden wir sehr gern wieder aufleben lassen da sie gern und intensiv von unseren BewohnerInnen genutzt wurde.

Natürlich sind wir auch für jede andere Art von Projekten offen und wir freuen uns auf eure Vorschläge.

 

Falls ihr Interesse haben solltet sind hier unsere Kontaktdaten

Tel.: 0152/25395284

E-Mail: treue@herberge.org

oder ihr kommt einfach mal persönlich vorbei, wir sind von Montag bis Mittwoch in der Liliensteinstrasse 15a 04207 Leipzig.